Engagement und Persönlichkeit wird Zufriedenheit bei unserem Kunden

He’s got the blues

Seit zwei Jahren ist Heiner Zars DAS Gesicht am Empfang der Hamburger Feuerkasse. Auch vielen Kieler und Münsteraner Kollegen ist er längst vertraut. Er selbst hat schon manchen Besucher damit überrascht, dass er ihn (oder sie) mit Namen anzusprechen wusste. Hamburger Feuerkasse

Heiner Zars ist Handelsbetriebswirt und war lange Zeit selbständig. Über den Sicherheitsdienst Hauschildt & Blunck fand der gebürtige Hamburger zur Hamburger Feuerkasse. Dass ihm seine Arbeit Freude bereitet, spiegelt sich nicht nur in seiner Freundlichkeit. In Eigeninitiative hat er eine Software zur Besucherverwaltung erstellt. Mit deren Hilfe ist jetzt jederzeit ersichtlich, welche Besucher im Hause verkehren und wessen Auto im Hof parkt.

Seine Freizeit kreist um den Blues. Heiner Zars spielt schon seit Jahrzehnten Sologitarre. Mit seiner Bluesband joy@music tritt er regelmäßig in Hamburger Szenelokalen auf. Ein erstes Musikvideo ist in Arbeit.

Im Mai überraschte Heiner Zars mit ungewohnter Haarpracht. Einer verlorenen Wette wegen durfte er eine Weile nicht zum Friseur. Inzwischen ist der Wetteinsatz erfüllt. Jetzt sieht Heiner Zars wieder so aus, wie wir ihn kennen – und schätzen

Der Artikel wurde uns dankenswerter Weise von unserem Kunden Hamburger Feuerkasse zur Verfügung gestellt. Er erschien im Journal des Provinzial NordWest Konzern, Ausgabe 02.2014.