Unser Anliegen ist es, Ihnen stets den Service zu bieten, den Sie benötigen. Deshalb passt sich unser Personal stets an die aktuellen Gegebenheiten an.
So profitieren Sie beispielsweise von einem Portier, der den Nachtdienst in Ihrem Unternehmen übernimmt, damit auch zu später Stunde keine Sicherheitslücken zu erwarten sind.
Auch nachts sollten sensible Anlagen gut überwacht sein, vor allem, wenn sich auch dann noch Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten aufhalten. Bieten Sie diesen einen besonderen Schutz und die größtmögliche Sicherheit am Arbeitsplatz, indem Sie einen Nachtdienst bereitstellen, der mit einem professionellen Pförtner für Sicherheit und Ordnung sorgt.
Oder benötigen Sie Sicherheitsmitarbeiter, die reibungslose Einlasskontrollen bei größeren Veranstaltungen durchführen? Auch dies ist für uns kein Problem.
Empfangsdienst in Frankfurt: fordern Sie Ihr individuelles Angebot an
Fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an und lassen Sie sich ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Empfangsdienst in Frankfurt zusammenstellen, wenn Sie:
-
Eine strukturierte Besucherkoordination sowie professionelle Einlasskontrollen wünschen
-
Nach einem Empfangsmitarbeiter suchen, der klassische Tätigkeiten und Sicherheitsaspekte professionell vereint
-
Einen Mitarbeiter suchen, der Telefonate entgegennimmt, Verwaltungsaufgaben erfüllt, Besucherausweise ausstellt und in Alarmsituationen einen kühlen Kopf bewahrt
-
Den Empfang mit einem Mitarbeiter besetzen möchten, der die in Ihrem Unternehmen übliche Fremdsprache spricht
Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot, welches die von Ihnen gewünschten Vorgaben erfüllt. Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf uns lassen Sie sich durch unsere Experten beraten, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept erstellen können.
Selbstverständlich können Sie sich auch auf die höchste Transparenz hinsichtlich der Preisgestaltung für unseren Empfangsdienst in Frankfurt verlassen.
Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Unser Personal behält aufgrund der regelmäßigen Schulungen, die wir bei Hauschildt & Blunck durchführen, jederzeit einen kühlen Kopf. Selbst in Alarmsituationen wissen unsere Mitarbeiter stets, wie sie gewissenhaft handeln müssen. Ebenso werden sie in rechtlichen Aspekten geschult. Gemeinsam mit uns sorgen Sie für einen sicheren und stressfreien Unternehmensalltag, der Ihre Besucher begeistern und Ihnen jede Menge Arbeit abnehmen wird.
Damit Sie stets von der höchsten Sicherheit in Kombination mit der professionellen Empfangstätigkeit unserer Mitarbeiter profitieren, erlangen diese in unserem Unternehmen regelmäßig entsprechende Qualifikationen.
Wir schulen unser Team im Umgang mit Besuchern, aber auch hinsichtlich der Verwendung moderner Kommunikationsmittel. Ebenso weisen wir sie in den Umgang mit alarm- und brandschutztechnischen Anlagen sowie weiteren Sicherheitstechniken ein.
Sie profitieren somit von einem Mitarbeiter, der fachliches Knowhow und das Wissen über sicherheitstechnische Aspekte vereint und Ihnen und Ihren Angestellten daher einen sicheren und gut organisierten Empfang bietet.
Unsere Schulungen finden in regelmäßigen Abständen statt, sodass sämtliche Qualifikationen stets auf dem neusten Anforderungsstand sind.
Sorgen Sie sich um nichts mit unserem Empfangsdienst in Frankfurt
Ziel von Hauschildt & Blunck ist es, Ihnen ein sicheres und professionelles Arbeitsumfeld zu bieten, bei dem Sie sich um nichts kümmern oder gar sorgen müssen. Ihre Mitarbeiter gehen der täglichen Arbeit nach, während wir den Empfang managen und die Sicherheit sowie den Objektschutz stets bestmöglich im Blick behalten.
Wir steuern Ihre Besucherströme, nehmen Ihre Telefonate entgegen und kümmern uns um die auf uns übertragenen organisatorischen Aufgaben.
Gern bereiten wir Ihre Besprechungs- und Konferenzräume auf wichtige Termine vor und wenn Sie einen Mitarbeiter einstellen möchten, der eine fremde Sprache spricht, finden Sie auch diesen bei Hauschildt & Blunck.
Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Sicherheitskonzept, welches gleichzeitig mit der Einhaltung höchster Anforderungen in den Empfangsdienst in Frankfurt punktet.